intersoft consulting services AG

Frankfurt am Main, Hamburg,

Consulting

Unternehmensberatung

Consultant Datenschutz (m/w) intersoft consulting services AG Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart Eigenverantwortliche Beratung unseres breitgefächerten Kundenstamms; Vom Start-Up bis zum internationalen Großkonzern; Einzelhandel, Gesundheitssektor, Dienstleister, Automotive und andere Branchen; direkte Kontakte zu verschiedensten Abteilungen.

Consultant Datenschutz (m/w) In München Stuttgart Frankfurt Oder Hamburg Ist Spezialisiert Auf Unterstützungsleistungen In Den Bereichen Datenschutz It-sicherheit Und Compliance Mit Der Bundesweiten Stellung Von Externen Datenschutzbeauftragten (m/w) Sind Wir Führender Dienstleister In Der Datenschutzberatung Unsere Stärken Sind Hochqualifizierte Mitarbeiter Und Individuelle Beratungskonzepte Ihre Aufgabe Ihre Neue Stelle Zeichnet Sich Aus Durch: Eigenverantwortliche Beratung Unseres Breitgefächerten Kundenstamms: Vom Start-up Bis Zum Internationalen Großkonzern Einzelhandel Gesundheitssektor Dienstleister Automotive Und Andere Branchen Direkte Kontakte Zu Verschiedensten Abteilungen Bis In Die Führungsebenen Inhaltliche Vielfalt: Neben Der Beantwortung Datenschutzrechtlicher Fragen Aus Den Fachabteilungen Unserer Kunden Erstellen Sie Als Externe/r Datenschutzbeauftragte/r Dokumente Und Verträge Verhandeln Betriebsvereinbarungen Führen Vor-ort-kontrollen Durch Schulen Mitarbeiter Und Begleiten Prüfungen Von Aufsichtsbehörden Mitgestaltung Neuer Beratungsfelder Im Spannungsfeld Von Recht Und It Ihr Profil Voraussetzung Für Alle Datenschutz-consultants Der Ag Ist Der Erfolgreiche Abschluss Des Zweiten Juristischen Staatsexamens Daneben Haben Sie Idealerweise Schon Berufserfahrung In Unternehmen Institutionen Oder Als Rechtsanwalt/-anwältin Gesammelt Sie Verfügen über Gute It- Und Idealerweise über Erste Datenschutzkenntnisse Oder Erfahrungen Als Datenschutzbeauftragte/r Für Die Anliegen Unserer Kunden Besitzen Sie Ein Gespür Und Können Ihr Wissen Verständlich Vermitteln Reisebereitschaft Im Bundesgebiet Setzen Wir Voraus Wir Bieten Sie Arbeiten Hand In Hand Mit Einem Engagierten Team Und Profitieren Von Kurzen Kommu­nikationswegen In Unserem Wachstumsorientierten Unternehmen Finden Sie Ideale Ent­wicklungsmöglichkeiten Anders Als Bei Einer Typischen Kanzleitätigkeit Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Gleitzeitmodell Und Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten An Ihr Persönlicher Mentor Kümmert Sich Um Die Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit Bitte Direkt An: Frau Sandra Lipskoch E-mail: Bewerbungen@-de Kiel Ag Caprivistraße 29 24105 Kiel Telefon: +49 431 640 886 23 Düsseldorf Ag Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf Telefon: +49 211 220 593 00 Informationen Zum Unternehmen Und Unseren Dienstleistungen Finden Sie Im Internet Unter: Www-de Datenschutzrecht IT-Recht Kundenbetreuung Internet Onlinerecht Informationstechnik Computertechnik Information Datenübernahme Datenaufbereitung Beratung Jurist Jura Volljuristin IT-Compliance IT-Compliance Unternehmensberatung IT-Berater Consultant Datenschutz (m/w) Eigenverantwortliche Beratung Unseres Breitgefächerten Kundenstamms Vom Start-Up Bis Zum Internationalen Großkonzern Einzelhandel Gesundheitssektor Dienstleister Automotive Und Andere Branchen Direkte Kontakte Zu Verschiedensten Abteilungen Frankfurt Am Main Hamburg München Stuttgart Datenschutzrecht IT-Recht Kundenbetreuung Internet Onlinerecht Informationstechnik Computertechnik Information Datenübernahme Datenaufbereitung Beratung Jurist Jura Volljuristin IT-Compliance IT-Compliance Unternehmensberatung IT-Berater

Consultant IT-Sicherheit (m/w/d)
   intersoft consulting services AG (Hamburg)

Consultant Datenschutz (m/w)
   intersoft consulting services AG (deutschlandweit)

Consultant Datenschutz (m/w)
   intersoft consulting services AG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pohlheim)

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)